• Telefon 07071/8598422

Über uns

Dr. Sabine Menzel
Tierärztin

Geboren in München habe ich zunächst die Schule und anschließend auch das Studium an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München mit Abschluss im Jahr 1998 absolviert.

Meine Promotion an der Universität Zürich befasste sich mit der Therapie von Herzkreislauferkrankungen bei Hund und Katze. Seit 2002 lebe ich mit meinem Mann, drei Kindern, zwei Katzen und zwei Meerschweinchen in Tübingen.

Als Assistentin war ich seit 1998 in verschiedenen Kleintierpraxen und Kliniken und in Rheinland-Pfalz, Bayern und Baden-Württemberg tätig. Seit November 2014 versorge ich in eigener Praxis meine Patienten.

Christel Armbruster
Tierarzthelferin

Kinga Liszka
Tiermedizinische Fachangestellte

Simone Osswald
Tiermedizinische Fachangestellte

Jessica Sailer
Auszubildende